[Firmenlogo-Bild]  Kinderseite

  Homepage Inhalt Links

 

Homepage

 

Hallo, hier sagen wir mal unsere Meinung !!!

                                    

                Larissa                                                                     Pascal

Wir finden es schön, dass wir ein Haus bauen. Am Anfang wollten wir noch nicht umziehen weil wir ja in Langensendelbach Freunde haben doch dann haben unsere Eltern gesagt, dass wir nur eine Straße weiter bauen können. Da fanden wir das auch schön. Wir mussten erst noch warten bis wir genau wussten, was für ein Haus wir bauen und welche Firma unser Haus baut. Als wir dies wussten, gab es noch ein Problem, nämlich unser neuer, alter Nachbar wusste nicht wo das Wasser und der Strom waren, ja selbst die Gemeinde wusste es nicht also hat unser Vater angefangen, nach Wasser und Strom zu suchen. Leider fand er den Strom nicht und ließ dann einen Bagger holen (von der E.ON). Beim Wasser hat er noch einen Bagger holen müssen (vom Hans Nägel der noch in der gleichen Straße seine Bagger und Felder hat). 

 

                      
Bei Fragen oder Kommentaren: markus.tappert@gmx.de 
Stand: 28. Juli 2008