[Firmenlogo-Bild]  Handwerker

  Homepage Inhalt Links

 

Homepage

 

Wir wollen hier unsere Erfahrungen mit den beteiligten Firmen aufführen. Die von uns vorgenommene Bewertung bezieht sich auf unsere subjektive Wahrnehmung der durchgeführten Arbeiten. Je mehr, desto besser.

Heinz von Heiden GmbH                                                            ììììì
 
A&S Morl GmbH                                                                         ììììì
Borchard GmbH & Co. KG                                                          ììììì
Sehr zügig. Der Dachstuhl war in nicht ganz einem Tag gerichtet. Die Zimmersleute waren freundlich und zuvorkommend. 
Franzke & Weidt GmbH                                                             ììììì
Die Dachdecker waren zügig. Abzüge gibt es in Sachen "Ton". Das schimpfen in dieser Lautstärke war doch etwas zuviel. Arbeit soweit ersichtlich war gut.
Hillmann-Koschut & Partner GmbH                                               ììììì
 
INDOOR Service GmbH                                                               ììììì
 
Kellner                                                                                     ììììì
Sehr flexibel auch bei unerwartet kurzfristiger Terminabsprache. Die Mitarbeiter waren allesamt freundlich. Die Zusammenarbeit war unkompliziert und hat viel Spaß gemacht.
Gerüstbau Kunz                                                                         ììììì
Unauffällig, pünktlich, gut, Fangnetz angebracht. 

Es ist etwas schwierig, hier eine  Bewertung vorzunehmen, da es recht digital ist. Gerüst steht und hält, oder nicht. Wir haben die Fangnetze, auf die uns Nachbarn hingewiesen hatten. Es sind im Nachgang noch Absturzsicherungen bei den Treppenschächten angebracht worden.

Lehmann & Frenzel Bau GmbH                                                    ììììì
 
LEITRO GmbH                                                                           ììììì
Life Bauelemente GmbH                                                            ììììì
Die Fenstermonteure waren zügig und auch freundlich.
MBE Elektro GmbH                                                                    ììììì
schon mal vorab: Sehr schlecht zu erreichen. Es wird nicht zurückgerufen...
Achim Menger GmbH Kellerabdichtungen                                     ììììì

Wir sind mit den Arbeiten der Firma Menger äußerst zufrieden. Stets freundlich, sauber, zügig und vor allem war die Terminabsprache ein echtes Highlight.  Termine sind zeitig im Vorfeld bekannt gegeben worden und sogar am Vortag nochmals bestätigt worden. Man hatte nie das Gefühl "in der Luft" zu hängen. Was will man mehr. 

Massivbau Otto & Co. GmbH                                                       ììììì
Insgesamt waren zwei Gruppen auf der Baustelle. Beide waren sehr freundlich und haben ihre Arbeit gut gemacht. Alles wurde zügig erledigt. Unsere Wünsche wurden alle berücksichtigt.
PERA-PLAN GmbH                                                                      ììììì
 
Gebäudetechnik Possenhain GmbH                                              ììììì
 
RYMA-Systembau GmbH                                                              ììììì
 
Tischlerei Sonnemann GmbH                                                       ììììì
 
Zebo Technik                                                                            ììììì
 
 
                      
Bei Fragen oder Kommentaren: markus.tappert@gmx.de 
Stand: 26. Oktober 2008